Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag „Das hintere Ötztal“

17. Oktober 2019 von 16:00 - 18:00

Sport, Spiel und Spaß, aber auch Entspannung pur – das Ötztal hat einiges zu bieten. Ein Urlaub im Ötztal lockt mit Highlights, egal ob Aktivsportler, Familien oder Bergliebhaber, hier wird für jeden etwas Attraktives geboten. Klingt das nicht verlockend? Im Rahmen der Kooperationsreihe „Ein Blick über die Waldach“ von der vhs und uns, dem Seniorenzentrum Emmaus, referiert Karl-Heinz Gänßle über „Das hintere Ötztal – Faszinierende Landschaft rund um das Bergsteigerdorf Vent“. Wir sind gespannt auf die vielfältigen Seiten Österreichs, die uns Herr Gänßle am Donnerstag, den 17.10.2019 von 16:00 – 18:00 Uhr vorstellen wird und freuen uns auf Ihr Kommen!

Vortrag „Das hintere Ötztal“

Details

Datum:
17. Oktober 2019
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Seniorenzentrum Emmaus

Veranstaltungsort

Kapelle
Schwandorfer Str. 20
Beihingen, 72221
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.