Die Klasse 9 der Burgschule Haiterbach besuchte am Mittwoch, den 08.11.2017 das Seniorenzentrum Emmaus. Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Erkenbrecher sah sich die Schulklasse das Haus an. Die Pflegedienstleitung Frau Müller stellte ihnen unseren neuen Imagefilm sowie das Unternehmen, unsere Dienstleistung und Karrieremöglichkeiten vor.

Danach wurde die Klasse in kleine Gruppen getrennt und auf verschiedenen Wohnbereiche verteilt. Dabei verteilten sie nicht nur ihre selbstgebackenen Muffins, sondern spielten mit unseren Bewohnern Brett- und Wortspiele. Passenderweise war auch der Besuchsdienst Haiterbach im Haus unterwegs so konnten ein paar Schülerinnen diesen beim Singen unterstützen.

Wir bedanken uns rechtherzlich bei den engagierten Schülern für ihre Unterstützung und ihr Interesse!

 

 

 

Klasse 9 zu Besuch im Seniorenzentrum Emmaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.