Am vergangenen Samstag, den 19. November 2016 fand die erste Gesundheitsmesse in der Kuckuckshalle Haiterbach statt. Unter den rund 20 Ausstellern war das Seniorenzentrum Emmaus mit einem Stand vertreten. Die Besucher konnten sich hier rund um das Thema Versorgung im Alter und über unsere Angebote informieren. Im Mittelpunkt stand besonders unsere neue Tagespflege Emmaus, die seit dem 01. Oktober 2016 angeboten wird.

Doch nicht nur für Senioren, sondern auch für jüngere Besucher gab es interessante Angebote auf der Gesundheitsmesse. So konnten sich die Besucher an unserem Stand „15 Minuten Weihnachten in der Tüte“ basteln und mit nach Hause nehmen. Außerdem gab es ein Sprichwörter-Rätsel, bei dem Jung und Alt ihr Wissen über altbekannte Sprichwörter beweisen konnten.

Direkt neben dem Seniorenzentrum Emmaus präsentierte sich auch der Lebensmittelladen Keck aus Beihingen. Hier waren hübsch gepackte Geschenkkörbe ausgestellt, die verschiedene Artikel aus dem Sortiment des Ladens beinhalten und die bei Lebensmittel Keck erhältlich sind. Bei einem Schätzspiel konnten die Besucher unter anderem die Anzahl von Smarties oder Rosinen in einem Glas schätzen. Der Hauptgewinn war einer der ausgestellten Geschenkkörbe.

Es war uns eine Freude, dass wir als Aussteller bei der Gesundheitsmesse in Haiterbach dabei waren und zahlreiche interessierte Besucher begrüßen durften.

img_20161119_131429_800x600 dsc04473_800x600 img_20161119_131337_800x600

Gesundheitsmesse in Haiterbach